Brieftaube schicken

Corporate Desgin in Dresden von Werbeagentur Jagdfieber Corporate Desgin in Dresden von Werbeagentur Jagdfieber

Corporate DesignUnverkennbar einzigartig

Mutter Natur macht es vor. Klar und unverwechselbar gibt sie jeder Art, jeder Gattung ihr individuelles Gesicht, ihr „Corporate Design“. Ein Blick genügt, schon weiß der Waidmann Bescheid.

Entsprechend klar und unverwechselbar sollte auch Ihr Erscheinungsbild aus der grauen Masse ragen. Logo, Hausschrift, Farben, Design, Sprache und viele weitere besondere Details machen hier den Unterschied, drücken aus, was Sie einzigartig macht.
Jagdfieber kennt dafür alle Tricks und Kniffe im weiten Wald des Corporate Designs.

Testen Sie sich!

Warum ist ein einfaches, klares und unverwechselbares Corporate Design (CD) so wichtig? Ein Blick genügt, schon wissen Interessenten, Kunden und natürlich Partner: „Das sind Sie!“?

“Meistens“, „immer öfter“, „manchmal“ ist beileibe nicht genug. Hier einige der besten CD-Beispiele. Selbst leicht verfremdet, stehen sie für sich und optimales Corporate Design. Testen Sie. Entlarven Sie die Unverwechselbaren.

  • Kennen Sie diese Marke?

    Audi

  • Kennen Sie diese Marke?

    Telekom

  • Kennen Sie diese Marke?

    Lidl

  • Kennen Sie diese Marke?

    Coca-Cola

  • Kennen Sie diese Marke?

    McDonald’s

  • Kennen Sie diese Marke?

    Saturn

  • Kennen Sie diese Marke?

    Sparkasse

  • Kennen Sie diese Marke?

    Apple

Wiederholung ist der Schlüssel Corporate Design und Corporate Identity

Corporate Design (CD) und Corporate Identity (CI), oder wie der Waidmann sagt: Täglich grüßt das Murmeltier. Was nach Vorschriften und Langeweile klingt, ist spannend, essenziell und wahrlich unerlässlich. Wiedererkennung lautet das Stichwort, Unverwechselbarkeit das absolute Optimum – in Philosophie, Kommunikation, Image oder Außenauftritt. Ob bei Corporate Design als visuellem Part. Oder bei Corporate Identity als großem unternehmerischen Ganzen.

Nur konsequent gepflegt und einheitlich eingesetzt, wieder und wieder und wieder, dringen CD und CI in die Gehirne. Sympathisch, einprägsam und mit dem gewissen Reiz versehen, stehen sie für mehr als einen Namen. Sie stehen für Sie, Ihr Unternehmen und Ihren Qualitätsanspruch.

Der Style Guide Ihr Design-Handbuch

Sie sehen den Corporate-Wald vor lauter Design-Regeln nicht? Kein Problem. Ihr persönlicher Style-Guide hilft, packt alle Vorschriften und Regeln übersichtlich zueinander. Beispiel gefällig? Bitteschön! So wird jeder Schuss zum Treffer.

Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt mit unserem auf Jugendmarketing spezialisierten Schwesterunternehmen MINAX.

  • Styleguide von Ins Netz gehen
  • Styleguide von Ins Netz gehen
  • Styleguide von Ins Netz gehen
  • Styleguide von Ins Netz gehen
  • Styleguide von Ins Netz gehen
  • Styleguide von Ins Netz gehen
  • Styleguide von Ins Netz gehen

Unsere Trophäenwand

Von der Logogestaltung bis zur Bildsprache. Von Visitenkarten, Geschäftspapieren, Flyern und Plakaten, über Webseiten und Webshops, bis hin zu Leitsystemen, Laden- sowie Kfz-Beschriftungen – unsere Trophäensammlung erlaubt einen kleinen Einblick in unser bisheriges Schaffen.
Machen Sie sich ein Bild von unserer Jagd nach immer neuen Kreationen. Doch Vorsicht: Jagdfieber-Gefahr.

Zur Trophäensammlung