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E-Commerce in Dresden von Werbeagentur Jagdfieber E-Commerce in Dresden von Werbeagentur Jagdfieber

eCommerceLadenbauer im Onlinegeschäft.

Einladend, übersichtlich und umsatzstark – Onlineshops zu planen und zu „bauen“ ist eine hohe Kunst. Nichts für Jungwild, soviel steht fest.
Jagdfieber kennt sich aus mit eCommerce, den Prozessen und Systemen. Ob oxid eSales, PrestaShop, Drupal Commerce oder WordPress WooCommerce - wir lieben unsere Shoplösungen, wildern aber gerne auch einmal in neuen Revieren. Dabei haben wir immer die Kunden und ihre Bedürfnisse im Visier. Denn der Köder muss bekanntlich dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

Die acht Erfolgsfaktoren

  • Websitegestaltung

    1. Websitegestaltung

    Vertrauen, Übersicht und schicker Stil – Diese Punkte machen optisch klar den Unterschied. Nur was gefällt, kann auch verkaufen. Wohlfühlatmosphäre trifft Verkaufsstrategie.

  • Benutzerfreundlichkeit

    2. Benutzerfreundlichkeit

    Neudeutsch auch „Usability“ genannt. Wo finde ich mein Wunschprodukt? Wo steht mein Warenkorb? Das sind die zentralen Fragen. Nur wer sie perfekt beantwortet, verkauft, als gäbe es kein Morgen mehr.

  • Sortiment

    3. Sortiment

    Verfügbarkeit, Qualität und Nachfrage sichern den Verkaufserfolg. Nur was gewollt wird, findet seine Kunden. Ob Waren oder Dienstleistungen spielt allenfalls die zweite Rolle.

  • Preis-Leistung

    4. Preis-Leistungs-Verhältnis

    Im Netz ist jeder Preis ein offenes Geheimnis. Vergleich macht klug und spart, soviel steht fest. Nur ein fairer Preis wird demnach Leistung auch verkaufen. „Zu teuer“ ist der erste Schritt in Richtung Untergang.

  • Service

    5. Service

    Auch online, Hunderte oder sogar Tausende Kilometer vom Verkäufer entfernt, erwarten Kunden besten Service. Nachfragen, Problemlösungen, Umtausch oder Rückgabe – all das wünschen sich Nutzer und vieles mehr. Jedes Versagen kostet Vertrauen und in der Folge Umsatz.

  • Bezahlung

    6. Bezahlung

    Einfache Bezahlung ohne große Hürden, das ist das Ziel beim Onlineshopping. Gerade die Angabe sensibler Daten schreckt Kunden oftmals ab. Vertraute Zahlungsvarianten sowie etablierte Anbieter erleichtern jede Kaufentscheidung.

  • Versand und Lieferung

    7. Versand und Lieferung

    Eine kurze Bestellbestätigung inklusive voraussichtlichem Liefertermin vermittelt Professionalität und gibt Vertrauen. Eine schnelle, korrekte und fehlerfreie Lieferung ist die Kirsche auf Sahne. Denn nur zufriedene Kunden bestellen immer wieder.

  • Service

    8. Kundenbindung

    Absolute Zufriedenheit, Vertrauen, gelegentliche Rabatte, beste Preise bei besten Leistungen – viele Dinge binden Kunden, sorgen für optimale Umsätze. Nur wiederkehrende Kunden sind feste Säulen eines Onlinehandels. Sie sind das Ziel und Lohn der Mühe.