Brieftaube schicken

Referenz „Stiftung Münch“

Stiftung Münch

Dienstleistung • seit Juli 2015
Kampagne Recruiting • Logoentwicklung • Videokonzeption • Webdesign • Webentwicklung • Out-of-Home • Social Media • Werbeartikel

Die Stiftung Münch ist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und 7 Standorten der Platzhirsch im Erzgebirge. Nach Analyse der vorhandenen Werbematerialien und Abgleich mit dem eigentlichen Ziel konnten wir die Stiftung mit einem Konzept für eine komplette Recruiting-Kampagne überzeugen, statt ein einzelnes Azubi-Recruiting-Video umzusetzen.

Weg von allen Klischees hin zur Freude an sozialen Berufen: “Das soziale A-Team“ war geboren. A wie Altenpflege, A wie Aufrichtig, A wie Abwechslungsreich. Ein Kommunikationskonzept für das bestehende Team sorgt bei der Rekrutierung von potentiellen Neuen für eine einheitliche Sprache und deckt sich mit dem Missionsbriefing oder den Social-Media-Aktivitäten. Um den Start der Kampagne crossmedial in die Köpfe zu bringen, wurden neben Recruiting-Video und Fotoshoot für die Kampagnenwebsite auch Werbemittel und Give-aways für Auftritte auf Jobmessen, begleitende Plakate in der Umgebung der Einrichtungen sowie Beschriftungen für einen eigenen Van und zwei öffentliche Busverbindungen in der Region angefertigt. Tatsächlich eins unserer Lieblingsprojekte.

Auf zur Jagd!

Jagdhütte

Jagdfieber GmbH & Co. KG
Weiße Gasse 6
01067 Dresden

Jagdruf

0351 41887440
Fax 0351 41887441
info@jagd-fieber.com

Jagdfieber teilen

Teilen Sie Ihr Jagdfieber
www.facebook.com/​jagdfieber