Brieftaube schicken

Referenz „Stefan Otto“

Stefan Otto

Gesundheit • seit 2017
Print • Webdesign • Webentwicklung • Videokonzeption

Seit 2009 trainiert der Body Profiler Stefan Otto seine Kunden wieder in seiner Heimat Dresden. Mit dem eigens entwickelten BQ-Körperkonzept trainiert er seine Kunden in einem 320qm-Privatstudio. Selbst entwickelte Geräte unterstützen den etwas anderen Personal Trainer, die Ziele seiner Kunden rund um Leistungssteigerungen, Stressvermeidung und der Linderung bis hin zur Beseitigung von chronischen Krankheiten zu erreichen. Dass sein Konzept aufgeht, zeigen zahlreiche Erfolgsgeschichten sowie die Auszeichnung mit dem NEOS-Award.

Jagdfieber unterstützt den Kunden seit 2016 in allen Fragen der Marketingstrategie. Dabei haben wir bisherige Gestaltungen hinterfragt und das Corporate Design dort angepasst, wo es notwendig war. Das Webdesign wurde mobiltauglich und in dem Aspekt auch inhaltlich überarbeitet. Autobeschriftungen und Printprodukte folgten und gezielte Aktionen im Bereich von Messewerbung, Plakatwerbung und Social Media verhelfen zu mehr Sichtbarkeit und kontinuierlichem Kundenzuwachs. Es folgen die Webentwicklung der bisher nur konzeptierten Website sowie das Video- und Inhaltskonzept.

Auf zur Jagd!

Jagdhütte

Jagdfieber GmbH & Co. KG
Weiße Gasse 6
01067 Dresden

Jagdruf

0351 41887440
Fax 0351 41887441
info@jagd-fieber.com

Jagdfieber teilen

Teilen Sie Ihr Jagdfieber
www.facebook.com/​jagdfieber