Referenz „Zauberbaum“

Zauberbaum

Kinder • seit 2013
Logoentwicklung • Geschäftsausstattung • Webdesign

Ein kleiner Geheimtipp für alle, die nach liebevoll ausgewähltem Spielzeug und welchem mit regionaler Herkunft suchen. Das eingesessene Ladengeschäft wechselte den Besitzer und stand vor der Herausforderung einer Modernisierung, die neue Kunden anspricht und Stammkunden nicht enttäuschen sollte. Zusammen mit dem Kunden entstand ein Redesign des Logos, dem eine komplette Neugestaltung der Website folgte. Diese strahlt nun Verspieltheit und die Liebe zu natürlichen Materialien aus und wurde zudem um einen Online-Shop erweitert. Über 400 Produkte vom altbekannten Kaufmannsladen über Lernspielsachen bis hin zu allem, was in irgendeiner Art und Weise rollt.
Um die Sichtbarkeit des Ladens auch für die Laufkundschaft zu erhöhen, wurden die Schaufenster mit bunten Waldbewohnern gestaltet, die kleine Besucher zum Verweilen und Entdecken einladen.